Musikalische Schätze - neu interpretiert
Bei den fünf Musikern von Backwood aus dem Raum Rosenheim stehen Pop, Soul,Country und etwas Rock auf dem Programm.
Die Band spielt zumeist Songs, die man selten hört und sich dann fragt: Warum eigentlich? Oder: Den kenne ich doch! Das Repertoire besteht unter anderem aus Songs von Sting, Diane Birch, Lenny Kravitz,Little Big Town bis hin zu Gregor Meyle.
Den rhythmischen Background bilden am Bass Franz Leidl und Markus Schöberl an den Drums. An der Gitarre greift Harry Lange in die Saiten und am Piano rundet Markus Reiter das Gesamtbild ab. Dominik Babel am Gesang ist der Mittelpunkt der Band und verleiht mit seiner Stimme den Songs ihre starke Aussagekraft.
Eintritt frei, Spenden erbeten!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt:
Prickelndes und Durstlöscher gibt es an den Ausschankhütten: Neben Bier, Wein und alkoholfreien Getränken stehen auch klassische Longdrinks auf der Karte.Die Speisekarte variiert und bietet neben den Klassikern wie Obazda, Wurstsalat, etc. verschiedene warme Schmankerl an.
Ausschank und Küche sind ab 18:30 Uhr geöffnet. Ab 21:30 Uhr Barbetrieb indoor im Allegro.
Überdachte Plätze verfügbar!
Bei zu schlechtem Wetter wird indoor gespielt - sofern Saal verfügbar.
Tagesaktuelle Infos über unsere Social-Media-Kanäle oder unter Tel. 08061 90 80-0 (bis 17:30 Uhr).
Terminübersicht
Gut zu wissen
Allgemeine Informationen
Open Air
Touristische Veranstaltung
Open Air mit überdachten Plätzen
Eignung
für jedes Wetter
Barrierefrei
Zielgruppe Jugendliche
Zielgruppe Erwachsene
Zielgruppe Senioren
für Kinder (ab 10 Jahre)
für Gruppen
für Individualgäste
Zahlungsmöglichkeiten
Anreise & Parken
Behinderten-Parkplätze | 2 |
---|
Social Media
Preisinformationen
Ansprechpartner:in
Haus des Gastes - Touristinfo
Autor:in
AIB-KUR Gesellschaft für Kur & Tourismus / Haus des Gastes
Organisation
AIB-KUR Gesellschaft für Kur & Tourismus / Haus des Gastes
Unsere Empfehlung
In der Nähe